Ihr Ansprechpartner in Hemmingen

Bausachverständiger Nolte

Dipl.-Ing. Claas Nolte

Jippensgorn 5
30938 Burgwedel

05135-9259990
0172-5110885

nolte@bausachverstaendiger.cc
https://bauexperte-nolte.de




Die Vita von

Dipl.-Ing. Claas Nolte
Mein Werdegang

Seit 1983 bin ich im Bausektor zuhause. 1985 schloss ich meine klassische Lehre mit dem Gesellenbrief ab.

Zum Ende meines Studiums erwarb ich das Diplom als Bauingenieur.

 

Nachdem ich mir bei Großprojekten im Team die Hörner abgestoßen hatte, habe ich als selbstständiger Bauleiter über viele Jahre, in verschiedenen Bundesländern, mehr als 900 Einfamilien- Doppel- und Reihenhäuser als Bauleiter verantwortet.

 

Heute setze ich mein Wissen als Bausachverständiger, bzw. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden ein, um, gerne auch in Ihrem Auftrag, meinen Qualitätsanspruch bei den Einfamilienhaus-Bauvorhaben der verschiedenen Bauträger sicherzustellen.

Hemmingen

Über Hemmingen findet man in der Wikipedia (Auszug)

Die Stadt Hemmingen besteht aus den sieben Stadtteilen Arnum (Fläche: 4,62 km² Devese (3,27 km² Harkenbleck (3,49 km² Hemmingen-Westerfeld (5,32 km² Hiddestorf (8,69 km² Ohlendorf (3,56 km²) und Wilkenburg (2,68 km²). Mit 31,58 km² ist sie der Fläche nach die kleinste Kommune der Region Hannover. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Hemmingen, Rathausplatz 01, 30966 Hemmingen oder auf https://www.stadthemmingen.de/